Ausflug mit Klasse

Veröffentlicht auf von July

Am Freitag hatten wir einen Ausflug mit meiner Klasse. Wir haben uns bei dem MAN Truck Unternehmen in der Dachauer Straße getroffen. Schon allein bis wir dort hin kamen, war eine Stunde vorbei.

 

Foto0936.jpg

 

Außerdem hätten wir beinahe die Haltestelle verpasst, da wir uns einfach verquatscht haben und vergessen hatten zu drücken XD Wir standen dann miten auf der Straße und haben den Busfahrer gefragt, ob er uns raus lassen kann XD (die nächste Haltestelle wäre weiter weg gewesen und bei der Hitze, wäre es der TOD)^^

Zum Glük war er nett und hat uns noch raus gelassen. Viiiiielen Dank ^^

 

Foto0937.jpg

 

Naja...auf jedenfall war es brutalste Hitze und wir waren ein bisschen zu Früh dran. Also konnten wir uns noch ein bisschen sonnen ^^

Die Führung an sich war für uns Mädchen langweilig. Für die Jungs war es (glaub ich) ein bisschen Interesanter.

 

Das einzig gute an dem Tag war, wir mussten nicht ins Praktikum und wir hatten viiiiel früher aus :D

 

 

sterny

 

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post