Ausgefallenes: Ketten!

Veröffentlicht auf von July

Hey Leute,

diesmal habe ich wieder neue Dinge gefunden, die bestens in diese Rubrik reinpassen^^

Es handelt sich um Ketten.

 

Hier ein paar Bilder:

  eis_huge_detail.jpg  Eistüten-Kette

 

super_donut.jpg

Schoko Donut-Kette (riecht sogar nach echter Schokolade^^)

 

hotdog.jpg

riesen Hot Dog-Kette

 

toast_beide.jpg Mrs. Toast-Kette (links: getoastet // rechts: ungetoastet)

 

sushi_kette.jpg

Sushi-Kette <3

 

goldener_haufen.jpg goldener Haufen-Kette (what?! XD)

 

Meine Meinung:

 

Ich finde es persönlich ganz cool. Bild Nummer 6 würde ich aber niemals tragen!! XD Das wäre einfach zu ekelig^^ (Obwohl es echt witzig aussieht).

Bild 2 finde ich echt toll. Bloß ich glaube, nach einer Zeit riecht es nicht mehr nach Schoko, sondern es stinkt einfach nur noch. 

Persönlich würde ich mir die Sachen von Bild 1, 2 (bloß normal-ohne Schokogeruch), 4(ungetoastet) & 5 echt bestellen. Ich glaube, dass werde ich auch tun.

Die Sachen schauen einfach nur genial aus und ich suche eh schon seit längerem so ausgefallene und süüße Ketten.^^

 

Was haltet ihr davon? Hot or Not?

 

sterny

Veröffentlicht in Ausgefallenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Barbara 06/07/2011 21:47


hmm lecker ;)


July 06/08/2011 08:04



aber echt^^