Bilder Geburtstag

Veröffentlicht auf von July

Da ich ja am Montag Geburtstag hatte, habe ich natürlich auch ein paar Fotos gemacht (So gut es ging)^^

Es waren viele Freunde und auch Verwandte da. Wir haben draußen im Hof gefeiert. Das war echt witzig. Wir haben gegessen, gelacht, die haben für mich gesungen usw. =D

Voll Toll !!!

 

Foto0807.JPG

 

Meine Kuchen: links - Mousse au Chocolat // rechts: Käsesahne

Bloß man konnte die Kerzen nicht anzünden, da der Wind ging.

 

Foto0809.JPG

 

Nach dem der Kuchen verteilt wurde.

 

Außer Kuchen gab es auch noch lecker Windbeutel, bloß die waren auch schneller weg als man hinschauen konnte. XD

 

Wir haben eigentlich nur gespachtelt, wenn man es genau nimmt ^^

Nach dem Kuchen gab es noch Snacks, dann noch kalte Platten mit Tomaten-Mozzarella; Schinken-Paprika; Käse mit Tomaten usw.

SOOOOO LEGGGAAAAA !!!!!

Zum Abendessen gab es selbst gemachtes (von Mama) Butter Chicken. So richtig mit Kokosnussmilch.

 

@ Mom: Vielen, vielen Dank, dass du dir soooooo viel Mühe gemacht hast. Und vor allem mit dem Essen.

Jedem hats geschmeckt und es war einfach nur ein geiler Tag. Danke !! <3

 

Gibt es bei eurem B-Day auch immer  so viel zu essen?

 sterny

 

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post