Disco-Bowling

Veröffentlicht auf von July

War am Freitag vor einer Woche mit meiner Mom, meiner Stiefsis und meiner Tante beim Disco-Bowling.

War wirklich cool.

 

Foto0520.jpg

Dream Bowl heißt die Location, wo ich schon mal Bowlen mit meiner Family war.

 

Foto0517.jpg

Das war unsere Bahn. Als erstes hatten wir die Bahn 1. Doch da wir total am Rand gewesen wären, haben wir die Bahn gegen die Bahn 13 getauscht. Das war echt eine viel bessere Bahn und auch viel Zentraler.

 

Foto0510.jpg

In diesem Neonlicht haben die Kugel und auch Kegel total schön geleuchtet.

 

Foto0511.jpg

 

Foto0527.jpg

 

Foto0524.jpg

 

Foto1717.jpg

 

Die Lichter haben sich immer weider verändert. Mal total Neon, dann wieder ganz dunkel und die Bahnen sind nur beleuchtet oder einfach nur Disco-Licht. Alles war dabei. Natürlich gab es auch Musik. Total toll!! War einfach nur zum abdancen XD

 

Wie gefallen euch die Farben?

sterny

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post