DSDS

Veröffentlicht auf von July

Skandal bei DSDS!!!

Nummerntausch bei Marco & Zazou!!!

 Fehler bei den Nummerntafeln!!!

 

 Eigentlich hätte Marco die Endziffer 02 & Zazou die Endziffer 03. Doch ein Fehler bei den Sendetafel ist aufgetreten. Außerdem sagte der Moderator auch nochmal die falsche Reihenfolge auf. Alle waren entsetzt, deprimiert und einfach nur sauer. Vor allem Marco und Zazou.

Am Schluss der Sendung sind alle zu dem Entschluss gekommen, keinen nach Hause zu schicken. Alle waren Einverstanden, doch im Innern waren sie alle sechs deprimiert.

 

Nächste Woche treten also nochmal alle sechs an. Das Finale wird eine Woche nach hinten verschoben. Statt am 30. April ist jetzt das Finale am 07. Mai.

 

nummerntausch.jpg

 Marcos T-Shirt zeigt das auch er verwirrt war.

 

 

Meine Meinung:

 

Ich finde das es ein Skandal ist. So ein riesen Format darfs sich so welche Fehler nicht erlauben. Außerdem ist es eine kleine Abzocke. Die Anrufe vor dem Fehler werden noch für nächste Woche regestriert, die Anrufe nachdem Fehler werden nicht mehr gezählt. Ob die Leute irgendwie ihr Geld zurück erstattet bekommen, ist fraglich. Gerade billig ist EIN Anruf nicht. Wer also mehrmals anruft, muss nach einer Zeit in die Tasche greifen.

Wir werden sehen wie es nächste Woche weiter geht. Außerdem halte ich euch auf dem laufenden.

 sterny

Veröffentlicht in Fernsehen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post