Freitag // Sonntag

Veröffentlicht auf von July

Sorry, konnte euch leider nicht schreiben, bin jetzt aber wieder da.

 

Freitag:

 

War am Freitag mit ein paar Freunden beim Basketball spielen. War echt lustig. Mein Team hat 37 : 21 gewonnen. *yippie*

Außerdem ist der Cousin von Amina an dem Tag gekommen (aus Rumänien) und der hat gleich mitgespielt.

Der war echt verdammt schnell !! Wie ein Wiesel XD

 

Foto0894.jpg

 

Sonntag:

 

War heute mit meiner Family bei meinen Verwandten in Gröbenzell. Wir sind mit der S-Bahn hingefahren.

 

Foto0917

 

Zwei Gruppenfotos. Das erste wurde von meiner Mom geschossen, deswegen ist das auch ein bisschen verwackelt^^ 

 

Foto0899  Foto0900

 

Da uns ein bisschen langweilig war, haben Steffi und ich dann noch Kniffel gespielt und sie hat zweimal gewonnen.^^

 

Foto0914.jpg

 

Es gab soooo lecker Essen. Alles wurde selber gekocht: Butter Chicken, Kuskus, Nudeln, Reis usw.

Als Nachspeise gab es noch Kuchen + Krapfen. Kuchen wurde auch selber gemacht. So herrlich!!!

 

Foto0896-Kopie-1  Foto0913.jpg

 

Wenn ich dort eine Woche bleiben würde, sehe ich danach aus wie eine sehr große Kugel XD

Müsste dann auch nicht mehr mit dem Zug fahren, könnte ja nach Hause rollen XD

 

Aber es war heute echt ein schöner Tag, trotz des schlechtem Wetters.

 

sterny

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Andrea 05/18/2011 01:03


Hey ich hab dich jetzt bei mir verlinkt :) Lg


July 05/18/2011 08:56



gut, danke =)



ahmed 05/17/2011 10:12


lecker nächstes mal komm ich mit ok


July 05/18/2011 08:52



geht leider nicht, wir haben keinen platz XD