Sachen vom Flohmarkt

Veröffentlicht auf von July

Hier sind die Sachen die ich auf dem Flohmarkt gekauft habe.

 

Foto0456.jpg

 Mascara schwarz: Marke: BeYu

 

Foto0457.jpg

Lipgloss Rot-Pink-Glitzer: Marke: ARTDECO

 

Foto0463.jpg

Eyeliner Silber-Glitzer: Marke: ARTDECO

 

Hat insgesamt 3,00 Euro gekostet. Jedes Teil 1,00 Euro.

Keine Panik war noch nicht benutzt. Alles noch verpackt gewesen und im ordentlichen zustand.

Habe alles schon ausprobiert.

 

Meine Meinung:

 

Ich finde alles sehr gut, vor allem für seinen Preis. ARTDECO ist eine teueres Produkt und das ich es nur für 1,00 Euro bekommen habe, ist echt geil. Mascara ist auch super. Es trennt die Wimpern und vor allem es verlängert sie total!

Der Eyekiner ist wunderschön auf dem Auge. Silber bringt eher die kühlen Augenfarben (Blau, Grün, Grau) zur Geltung. Gold ist eher für die wärmeren Augenfarben (Braun).

Also mein Fazit: Sie sind verpackt und unbenutzt gewesen und schauen einfach hamma aus. Es hat sich gelohnt es so billig zu kaufen!!

 

sterny

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post