Silvester :)

Veröffentlicht auf von July

Hey Leute,

ich weiß das ich in den letzten Monaten nicht wirklich aktiv war & des tut mir wirklich leid :(

Doch ich hab einfach viel zu viel zu tun....und da ich dieses Jahr auch noch Abitur schreibe macht es die ganze Sache nicht einfacher und da muss ich mich jetzt wirklich reinhängen.

 

Ich versuche so oft wie es geht zu bloggen bzw. wenigstens eure Kommentare zu beantworten :D

Also seit mir bitte nicht böse :)

 

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Silvester gehabt

& hier ist ein Foto von meinem Silvester-Outfit :D

 

Unbenannt

 

......übrigens, ich hab mir ein paar Strähnen in die Haare gefärbt :D auf diesem Foto schauen unten die Strähnen wie Rot aus, es ist aber Pink :D

 

Wie gefällts euch???     July :D :D

 

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post