Sonne, Sonne, Sonne!

Veröffentlicht auf von July

Heute war einfach nur ein geiler Tag!!! Es hatte 25°, die Sonne hat gescheint, meine Freunde und ich haben Volleyball bzw. Basketball gespielt und wir waren einfach nur gut drauf^^

 

Wir sind auf einen Basketballplatz in unserer Nähe gegangen und habe in Teams gespielt. Zwar ohne Punkte, aber mit Regeln. War total witzig. Komischer Weise habe ich während des Spiels nur wenige Körbe geworfen, aber als wir dann eine kleine Pause gemacht haben und ich weiter geübt habe, habe ich fast jeden versenkt. Das hat mich echt aufgeregt. Aber im Ganzen hat das heute echt Spaß gemacht XD

 Foto0424.JPG

Foto0439.JPG 

 

Foto0442.JPGFoto0430.JPG

 

rodho100100007.jpg

 

1. Bild: Sonne

2. Bild: Me

3. Bild: Jasmin (links) & Janina (rechts)

4. Bild: wieder Sonne!

5. Bild: mein Baskettball

 

Was macht ihr bei schönem Wetter?

sterny

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post