Tag

Veröffentlicht auf von July

Ich habe einen neuen Tag gefunden und zwar bei der lieben Lisa.

 

 

Schlafgewohnheiten


1. Harte oder weiche Matratze? - mittel :D

 

2. Rolladen runter oder hoch? - runter

 

3. Links oder rechts einschlafen? - links   

 

4. Morgenmuffel oder gut gelaunt?- definitiv Morgenmuffel ^^

 

5. Viel Schlaf oder wenig?- viiiiel Schlaf :D

 

6. Pyjama oder Nachthemd?Short+ T-Shirt

 

7. Fernsehen schauen im Bett? - natürlich =D

 

8. Schnarchst du, laberst du oder schmatzt du im Schlaf? - ich habe schon öfters gehört, dass ich manchmal zum reden anfange XD

 

9. Wie viele Decken und Kissen hast du im Bett? - 1 Decke + 3 Kissen

 

10. Teilst du dein Bett oder schläfst du alleine?eigentlich schlafe ich alleine, außer wenn meine Katze die Tür aufmacht, dann macht sie sich bei mir breit (also fast jeden Tag teile ich mit ihr mein Bett) XD

 

sterny

Veröffentlicht in Tag's

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post