Tannöd

Veröffentlicht auf von July

Ihr werdet euch fragen: "Was ist das denn für eine Überschrift?"

Nun, dass ist der Titel des Buches was ich mir in Deutsch kaufen musste.

Wurde von der Autorin Andrea Maria Schenkel geschrieben und heißt ,wie schon gesagt, "Tannöd".

Diese Geschichte lief oder läuft im Kino.

 

Es handelt von einer bayrischen Einöde, doch in nur einer Nacht wird eine ganze Familie ausgelöscht. Sie wurden alle mit einer Spitzhacke erschlagen. Man sucht den Mörder und der Hof, wo diese Geschichte spielt, wird nur noch Mordhof genannt. 

 

Foto0537.jpg

 

Mal schauen, ob dieses Buch was ist. Werde euch dann aufjedenfall schreiben, wenn ich es fertig gelesen habe.

 

sterny

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post