Wahrheit?

Veröffentlicht auf von July

- Es ist sinnlos sich mit Männern zu streiten. Sie haben ja doch immer Unrecht!

- Frauen Lügen nicht .... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu! :D

- Na und, dann hab ich halt zugenommen. Der nächste Winter soll hart werden.

- Ständig wirft mir mein Kumpel vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss. Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??

- Wenn ein Mann davon überzeugt ist, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

- Warum leben Frauen länger als Männer?

 

1. Weil Frauen keine Frauen haben.

2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln. XD

 

Meine Meinung:

 

Ich finde ein oder zwei Sachen stimmen echt^^

 

Findet ihr, dass da was Wahres dran ist?

 

sterny

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post