Wartung der Verwaltung

Veröffentlicht auf von July

Sorry, dass ich gestern nicht geschrieben habe, aber ich kam erst so spät nach hause und musste gleich wieder los zu Nachhilfe. War ja gestern Dienstag und gab der Jasmin wieder Nachhilfe.

Danach bin ich noch schnell mit ihr Hefte kaufen gegangen.

 

Als ich nach Hause kam, wollte ich euch schreiben und Bilder von der Nachhilfe zeigen, doch da war diese blöde Wartung von Over-Blog. Ich bin nicht rein gekommen. Ich saß bis 22.30 Uhr da und habe es immer wieder versucht, doch es ging nicht. Danach bin ich ins Bett gegangen.

 

Also seit mir nicht böse, konnte euch gestern einfach nicht schreiben. Dafür zeige ich euch heute paar Dinge.

 

 

sterny

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post