Beim Arzt XD

Veröffentlicht auf von July

War heute beim Neurologen mit meiner Mama und dem kleinen Bruder (Ahmed) von meiner Freundin Amina.

Während ich ein 15 Minütiges EEG bekommen habe, waren meine Mom & Ahmed im Wartezimmer.

 

Ich bekam eine Gummihaube, mit Metallstöpsel dran, auf meinen Kopf gesetzt, die vorher in Wasser eingetaucht wurden. Außerdem habe ich noch Alkohol auf die einzelnen Stellen am Kopf bekommen, damit man besser die Gehirnströme messen kann. Ich sah aus, wie ein Alien !! XD

 

Nach der Untersuchung, waren meine Haare durcheinander und auch teilweise verfilzt. Daraufhin bin ich ins Bad und habe diese wieder gerichtet. Ich ging dann ins Wartezimmer und da haben meine Mom & der Bruder meiner Freundin geflüstert und sie wollte dann ein Foto von mir machen. Doch da ich es schnell bemerkt hatte, habe ich das Handy genommen und in die Tasche getan.

 

Danach bin ich nochmal ins Bad und als ich rausging, hat Ahmed schon so komisch geschaut. Da dachte ich mir schon, dass die beiden wieder was vorhaben.

 

Und ich hatte recht.

Als ich wieder in das Zimmer reinging, machte meine Mom ein Foto von mir.

    hhhhh.JPG

 

Aber ich war schneller und ich hatte noch meine Hand davor.

Eigentlich sollte ich der Mittelpunkt des Fotos sein, doch ich finde AHMED im hinteren Teil des Bildes viiiiel lustiger, wie er so lacht und grinst. (dachte er wäre nicht mehr auf dem Foto! XD).

Die beiden wollten mich reinlegen und haben im Grunde Ahmed "sehr gut " auf dem Bild getroffen XD

 

sterny

 

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post