Lied + Video

Veröffentlicht auf von July

Dieses Lied finde ich seit Tagen einfach nur noch toll. Tolle Musik, tolle Stimmung!!

Jeder weiß ja jetzt das ich auf die Band stehe, aber ich muss es einfach noch mal wiederholen:
"Simple Plan ist einfach nur der HAMMA!!"
Hier für euch das Lied + Video.
 
Simple Plan feat. Natasha Bedingfield - Jet Lag
 
Hoffe euch gefällt das :D
sterny
 

Veröffentlicht in Musik & Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Hallo :-) Schöner Blog! ;* Ich mache gerade etwas Werbung für meinen Blog. Leider ist er noch nicht so "bekannt" wie andere. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und vllt. sogar ein<br /> Kommentar hinterlässt! (: Und wenn er dir ja vllt. gefällt, würde ich mich auch freuen, wenn du öfters mal vorbei schaust, und ich von dir Feedback kriege. ♥ http://insperation.x3.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> bin leider zur zeit nicht sehr aktiv was das bloggen betrifft :s aber ich versuchs :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> mir gefällts.<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> mir auch :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> das lied ist soooo toll *___*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> find ich auch *-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Heey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von dir! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lisa. ;*<br /> <br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke^^ werd ich machen, wenn ich wieder zeit habe :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Heey :))<br /> Du hast einen sehr schönen Blog! :)<br /> Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. :))<br /> Und ich würde es toll finden, wenn du vllt. mir Feedback geben würdest? :)<br /> Schonmal ein 'Dankeschön :*' :)<br /> Und ich werde deinen Blog weiterhin besuchen! :)<br /> Liebe Grüße, Lisa. ;**<br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke :D<br /> ich werde auch mal bei dir vorbei schauen :)<br /> <br /> <br /> <br />