Bilder vom Fischen

Veröffentlicht auf von July

Waren heute ja beim Angeln und haben dort auch gegrillt.

Das Essen war soo lecker und das Wetter hat auch total mitgespielt. Leider haben meine Stiefsis und ihr Dad keinen Fisch gefangen :(

Aber nicht so schlimm haben ja eh noch die ganze Gefriertruhe voll XD

 

Mein kleiner Hund war auch dabei. Sie war so voller Adrenalin, dass sie sofort in den Weiher gerast ist.^^

Das Wasser war kalt, sie hat sich erschrocken und ist dann gleich wieder raus und sah so aus. XD

**SÜß**

 Wir mussten sie dann in eine Decke einwickeln, da sie echt gezittert hat.

 

Foto0749.jpg Foto0762.jpg

 

Foto0764.jpg

 

  Foto0761.jpg Foto0766.jpg

 

Foto0774.jpg

(meine Schwester Janina auf einem Kiesberg)

 

Es hat echt Spaß gemacht.

Meine ganze Familie (außer mir XD) hat zwar einen brutalen Sonnenbrand XD, aber trotzdem war es echt ein toller Tag^^

 

sterny

Veröffentlicht in Geschenke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post