Parfum^^

Veröffentlicht auf von July

Hey Leute,

sorry, dass ich euch nicht früher schreibe^^

 

Also war heute den ganzen Tag mit meinen Freunden drausen und haben Volleyball gespielt.

Danach musste ich nochmal Hundefutter kaufen und war noch ein bisschen im PEP bummel. :D

Ich war im H&M, Douglas, New Yorker, dm und Mister Lady.

Im H&M hab ich schöne Oberteile gesehen, aber kein Geld gehabt um es zu kaufen XD

Bei Douglas hab ich nach einem bestimmten Parfum gesucht. Bruno Banani - Made for Woman. Das richt soooo verdammt lecker^^

 bbmadeforwoman.jpg

 

Habe mir noch DSDS an geschaut.

Schreibe euch morgen vielleicht am Abend, wenn ich Zeit habe. Denn ich möchte gern mit meinen Freunden morgen nochmal den letzten Ferientag draußen bei dem schönen Wetter genießen. Komme aber am Abend sicherlich dazu euch zu schreiben :D

Seit mir bitte nicht böse, Hab euch Lieb ! <3sterny

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> ich hab dich gerade gesehen hey wollt fragen ob wir in kontakt bleiben können<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> wo gesehen?<br /> <br /> <br /> <br />