Review's

Veröffentlicht auf von July

Hier die (schon vor langer Zeit^^) angekündigten Review's über:

 

Balea Volumen Shampoo & Gesichtscreme von essence.

 

  Shampoo: 

 

Foto0868

Dieses Volumen Shampoo ist von dm's Eigenmarke "Balea".

Kosten: 0,65 €.

 

Am Anfang riecht es wirklich gut (nach Lotusblüte & Orchidee), aber nach dem Haare waschen, riecht man eigentlich nichts mehr davon in den Haaren :(

 

Außerdem finde ich das meine Haare fettiger geworden sind. Normalerweise kann ich zwei Tage auf's waschen verzichten und dann sehe ich langsam, dass sie fettig werden. Aber bei diesem Shampoo, merk ich schon am nächsten Tag, dass sie strähnig sind.

 

Von dem "Volumen" merke ich auch nicht viel. Meine Haare sind genauso, als würde ich sie nicht mit einem Volumen Shampoo waschen.  

 

Das einzig Positive an diesem Shampoo ist, dass es sehr preiswert ist und die Haare geschmeidiger + weicher geworden sind.

 

Meine Meinung:

 

Ich finde dieses Shampoo OKAY.

Ich schau mich noch nach anderen Shampoo's um, die vielleicht ein besseres Resultat erbringen, als dieses.

Aber als "Volumen Shampoo" würde ich das hier nicht unbedingt weiterempfehlen.

 

 

  Gesichtscreme:

 

Foto0866

Diese Gesichtscreme ist von essence's Produktlinie "my Skin".

Kosten: 1,95 €.

 

Diese Creme gibt es in drei unterschiedlichen Farben und somit auch in 3 unterschiedlichen Düften. Ich habe mir die rosa Variante gekauft, da diese eher für mein Hauttyp geeignet ist.

 

Als ich diese Creme aufgemacht habe, habe ich nur gedacht: "Omg! Die riecht ja irgendwie nach gar nichts."

Aber als ich diese aufgetragen habe, hat sie wirklich gut und auch lecker fruchtig gerochen :D

Die Creme zieht auch sehr schnell ein und macht meine Haut danach nicht so fettig, wie andere Creme's!

Darüber bin ich echt glücklich^^

 

Außerdem habe ich keine Hautreizungen mehr (Früher war meine Haut von bestimmten Creme's sehr schnell gereizt) und meine Haut ist jetzt viel weicher als zuvor.

 

Meine Meinung:

 

Ein absolutes HOT !!!

Ich kann diese Creme wirklich nur weiterempfehlen, da diese, die Haut wirklich gut  versorgt. Sie spendet Feuchtigkeit, riecht sehr fruchtig und sie zieht sehr schnell ein, was bedeutet, sie macht die Haut nicht fettig.

 

Also ich bin völlig zufrieden mit dem Produkt^^ und werde es auch weiterhin kaufen!!!

 

sterny

 

 

 

 

Veröffentlicht in Produkttests-Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post