Shopping

Veröffentlicht auf von July

War heute im PEP und habe zwei Geburtstagsgeschenke gekauft.

 

Eine Freundin die in meiner Gegend wohnt, hat am Montag Geburtstag und hat mich auch zu ihrer Feier im PEP Park eingeladen. Hab ihr von 360° ein paar Ohrringe gekauft. Sie steht auf Bollywood und deshalb habe ich mir gedacht, ich kaufe ihr Schmuck, der so ähnlich aus sieht.

 

ring.JPG

 

Meine zweite Freundin hat am Dienstag Geburtstag. Ihr habe ich auch ein paar Ohrringe gekauft. Sie mag es eher schlichter und auch nicht so große Ohrringe. Deswegen habe ich nur rote Stecker gekauft.

 

ring2.JPG

Ich hoffe den zwei Mädels gefallen die Sachen. Werde euch natürlich schreiben, wie die Feier war und wie den zweien die Geschenke gefallen haben.

 

sterny

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post