Stadtbummel

Veröffentlicht auf von July

War am Donnerstag mit meiner Freundin Amina, ihrer Mom und kleinen Schwester Samia in der Stadt.

Als erstes gingen wir in ein Indischen Laden. Dort gibts lauter geile, schöne Sachen!!

Ich sage nur: "Glitzer & Bling-Bling"^^

Meine Freundin und ich haben uns jeweils ein Henna-Tattoo auf die linke Hand machen lassen.

 

(links: mein Tattoo / rechts: Amina's Tattoo)

Foto0645.jpg 

Danach sind wir noch zur Pak Mode gegangen, wo es auch tolle Sachen gab. Da ich das Henna-Tattoo hatte und es noch nicht getrocknet war, hab ich auch nichts anprobiert. (Was ich aber aufjedenfall nächstes mal machen werde!!)

 

Danach waren wir Döner essen und noch im "Euroshop", wo ich mir diese Dinge gekauft habe. (Alles nur 1 €)

 

(2x Lidschatten in unterschiedlichen Farben + rosa Lippenstift)

Foto0654.jpg  Foto0663.jpg

Foto0658.jpg

 

Wie findet ihr Henna-Tattoos?

sterny

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post