Verplant

Veröffentlicht auf von July

Hey Leute,

sorry das ich diese Woche nicht geschrieben habe, aber ich hatte echt keine Zeit. Die Schule hat für mich am Montag begonnen und da hieß es wieder: Lernen, lernen und nochmals lernen!!!

 

Also hier bin ich wieder und schreibe euch was in dieser Woche alles so los war.

 

Am Monttag hatte meine Freundin geburtstag und dann bin ich zu ihrer Feier gegangen. Ihre Freunde aus der Schule, waren auch da. Total nett. Lecker Kuchen und Musik war auch hamma. War richtig toll, auch wenn ich nicht so lange bleiben konnte, da ich noch unserer Nachbarin Nachhilfe geben musste.

 

Am Dienstag hatte meine andere Freundin geburtstag. Sie hat sich total über das Geschenk gefreut !!^^

Meine andere Freundin hat ihr auch was geschenkt. Das Geburtstagskind war wirklich happy, über ihr zwei Geschenke von uns^^ Nach der Schule habe ich Hausaufgaben gemacht und gelernt. Danach bei der Nachhilfe geben.

 

Mittwoch war ich in meinem Praktikumsbetrieb und habe meine ganzen Formulare unterschreiben lassen. Am Donnerstag war Abgabe es Unterlagen in der Schule. Danach war ich wieder Nachhilfe geben.

Außerdem habe ich dann noch bis spät in die Nacht gelernt, da wir am DO. eine BWR Kurzarbeit geschrieben haben.

 

Am Donnerstag war bis 15.00 Uhr Schule, hab dort auch die Arbeit geschrieben (versemmelt), bin danach nach Hause gefahren und habe meine HA wieder gemacht. Bin noch mit meine Mama einkaufen gewesen, da sie einen Hexenschuss bekommen hat. Habe von 17.30 Uhr - 18.30 Uhr wieder Nachhilfe gegeben.

 

(Nachhilfe geben: immer Mo-Do von 17.00 bzw. 17.30 Uhr bis 18.00 bzw. 18.30 Uhr)

 

Heute war ich nach der Schule mit meiner Mom beim Markt. D.h. ganz viel frisches Obst gekauft *Yummie*^^

Danach war ich die ganze Zeit drausen und habe mit meinen Freunden was gespielt oder wir haben uns einfach unterhalten.

 

Das war meine Woche im schnell durchlauf.

Hoffe ihr seit mir nicht böse.

 

sterny

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post