Ausgefallenes: Augen!

Veröffentlicht auf von July

Ich habe einige Bilder entdeckt, wo Frauen einfach nur geil geschminkt wurden. Besonders Models und Stars tragen diesen "übertriebenen Augen-Look". Die Augen werden meist sehr, sehr stark betont. Entweder durch Lidschatten oder einfach nur durch auffällige Wimpern.

 

Hier einige Bilder:

 

0-1020-429915-00.jpg  418xfHDJimL.jpg 

 

3ef5e3d5e549bf925c586bba060b97e4.png beautymakeupcolor1.jpg

 

makeup.jpg    250---_fakelashes1.jpg

 

Meine Meinung:

 

Ich finde persönlich, diese Art von "Augenbetonung" schön. Ich denke mir, je auffälliger desto besser!! Aber so im Alltag könnte ich das nicht tragen. Wie oben schon beschrieben, tragen das vor allem Models in Zeitschriften oder auf Laufstegen. Außerdem auch manche Stars auf den roten Teppichen, wie z. B Lady Gaga. Aber so zum anschauen und einfach betrachten, finde ich es echt toll.

 

Was haltet ihr davon? Hot or Not?

 

sterny

Veröffentlicht in Ausgefallenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> hab deinen blog vorgestellt :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> danke schön^^<br /> <br /> <br /> <br />